Nautik Club Sommerfest 2023

Nachdem unser letztes Sommerfest „Corona-bedingt“ schon 4 Jahre zurück liegt, haben wir auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung beschlossen, dieses Jahr endlich mal wieder ein Sommerfest zu veranstalten.
Gesagt, getan, schnell wird sich der Vorstand und helfende Hände einig was gebraucht wird, eine gemähte und gepflegte Rheinwiese, die Genehmigung der Stadt Oestrich Winkel, ein Getränkestand, versorgt mit Strom und Wasser, dann Getränke, Speisen, Grillgut und viele gut gelaunte Gäste, vom eigenen Verein oder aus Budenheim oder von Nachbar-Steganlagen aus der Winker Bucht 🙂
Und Petrus bekommt dann noch eine Bestellung für SCHÖNES WETTER. Hat also alles geklappt!
Somit haben wir nach Aufbau am 21.07.2023 und dem Fest am 22.07.2023 ein wirklich schönes Sommerfest gefeiert, viele Mitglieder haben Salate und Kuchen mitgebracht (VIELEN DANK an dieser Stelle!) , die Kinder haben geangelt und gespielt, alle hatten viel Spaß und bis um halb 3 am nächsten Morgen gingen uns auch keine Getränke zur Neige.. Hier ein paar Foto’s vom SOMMERFEST 2023: